Offene Gruppe

Du - so wie du bist und, ob du Tanzerfahrung hast oder nicht - bist herzlich eingeladen mitzutanzen.
 
Bitte komm' in bequemer, leichter Kleidung und bring' dir was zu trinken und vielleicht auch noch eine Decke und/oder Wollsocken mit. Du kannst gerne z.B. barfuß oder in Schläppchen tanzen.

Hinweise zu Corona: Bitte einen der 3G-Nachweise mitbringen

Ein paar Worte zum Thema "Geld"

Am allerliebsten würde ich alle Kurse kostenlos anbieten. Allerdings habe ich zum einen Unkosten wie Raummiete, Werbekosten, etc.. Und zum anderen kann ich, je mehr das Geld aus DanseVita®-Kursen zum Leben reicht, desto häufiger wirklich das tun und mich damit beschäftigen, was ich wirklich aus tiefster Überzeugung und aus tiefstem Herzen tue.

Ich weiß, dass die Kosten, vor allem für ein Wochenende für manche nicht wenig sind. Mir ist es wichtig, dass Geld dabei nicht die entscheidende Rolle spielt und dass alle teilnehmen können, die möchten! 

Deswegen habe ich mir Folgendes überlegt:

1. Es gibt eine Soli-Kasse, in die jedeR einzahlen kann und aus der Teilnehmerbeiträge für Menschen mit wenig Geld gezahlt werden. Das Geld könnt ihr mir einfach mit einem entsprechenden Hinweis geben.

2. Wenn du teilnehmen möchtest, es dir aber nicht leisten kannst, schreib mir gerne, dass es sich so verhält. Entweder bezahlst du dann weniger, oder bist eingeladen- je nachdem, wie es für dich geht. Und du brauchst dich auch bitte nicht dafür zu schämen, denn ich kenne Situationen, in denen das Geld knapp ist, aus eigener Erfahrung.

Tanz-Termine

Tanz-Reihe: Draußen-Tanz

Wo: Demeter Obsthof mit Staudengärtnerei und Filzprodukten
         Schloss Hamborn 81
        33178 Borchen
        Treffpunkt: vor dem Laden
Wann:  Samstag, den 02.10.2021

Zeit: 11 - 12.30 Uhr
Kosten: 12 € (bitte Hinweis zum Thema "Geld" s.o. beachten)
Bei Regen muss die Veranstaltung leider ausfallen!

Tanz-Wochenende

Wo: Wuppertal - "die börse"
         Wolkenburg 100
         42119 Wuppertal
"Besinnlichkeit"
Wann:  18.&19.12.2021

Zeit: Samstag 10 - ca. 16 Uhr &
          Sonntag 10 - ca. 15 Uhr
Kosten: 50 - 80 € je nach Selbsteinschätzung 
               (bitte Hinweis zum Thema "Geld" s.o. beachten)

Ihr seid eine feste Gruppe und möchtet zusammen DanseVita tanzen? Dann fragt mich gerne an!