Offene Gruppe

Du - so wie du bist und, ob du Tanzerfahrung hast oder nicht - bist herzlich eingeladen mitzutanzen.
Sollte es finanziell gerade knapp bei dir sein, melde dich und wir finden eine Lösung!
 
Bitte komm' in bequemer, leichter Kleidung und bring' dir was zu trinken und vielleicht auch noch eine Decke und/oder Wollsocken mit. Du kannst gerne z.B. barfuß oder in Schläppchen tanzen.

Hinweise zu Corona: Z.Z. gibt es keine gesetzlichen Auflagen.

Tanzworkshops und - sessions 2023


DanseVita-Tagesworkshop

Thema: "Neubeginn oder Neues Jahr, neues Glück"
Wann: Samstag, den 07.01.2023
               11 - 16.30 Uhr
Wie: Wir werden eine kleine gemeinsame Mittagspause vor Ort machen. Bring dir doch etwas zu essen
            dafür mit.
           Außerdem wäre es schön, wenn du im Vorfeld einen Corona-Schnelltest machst.
Wo: Im Vereinsraum "Weites Feld e.V." Am Kirchpfad in 334497 Korbach/Strothe

Preis: 40 €
Anmeldeschluss: 03.01.2023. Bist du später dran, schreib mir gerne eine Mail. Vielleicht kannst du ja
                                   doch noch mittanzen. ;-)
Mindestens 8 und maximal 10 TänzerInnen.

DanseVita-Tagesworkshop

Thema: "WEGE - Wege sind manchmal versteckt, manchmal gut zu sehen und manchmal noch gar nicht                     erschlossen. Es gibt viele Wege. Finde deinen ganz eigenen!"
Wann: Samstag, den 21.01.2023
               10 - 17.30 Uhr
Wer: In Zusammenarbeit mit Sabine Hantschmann, ebenfalls DanseVita-Lehrerin und (Tanz-)Freundin
Wie: Wir werden eine gemeinsame Mittagspause vor Ort machen. Bring doch bitte etwas zu essen für ein
           Buffet mit.
           Außerdem wäre es schön, wenn du im Vorfeld einen Corona-Schnelltest machst.
Wo: Im "Möglichkeitenraum" Petersberg 3 in 33803 Steinhagen (bei Bielefeld)
Preis: 69 € und einen kulinarischen Beitrag zum Buffet
Anmeldeschluss: Es sind noch Plätze frei!!
Mindestens 8 und maximal 22 TänzerInnen.

Aktuell ist nichts für dich dabei, aber du hast Interesse an meinen Tanz-Angeboten? Dann schreib mir, ich nehme dich in meinen E-Mail-Verteiler auf und informiere dich regelmäßig über meine neuesten Tanz-Workshops und -Sessions!

Ihr seid eine feste Gruppe und möchtet zusammen DanseVita tanzen? Dann fragt mich gerne an!