Offene Gruppe

Du - so wie du bist und, ob du Tanzerfahrung hast oder nicht - bist herzlich eingeladen mitzutanzen.
 
Bitte komm' in bequemer, leichter Kleidung und bring' dir was zu trinken und vielleicht auch noch eine Decke und/oder Wollsocken mit. Du kannst gerne z.B. barfuß oder in Schläppchen tanzen.

Hinweise zu Corona: Z.Z. gibt es keine gesetzlichen Auflagen.

Ein paar Worte zum Thema "Geld"

Mir liegt es wirklich am Herzen, dass du mittanzen kannst.
Also, melde dich bitte, wenn das aus finanziellen Gründen nicht gehen sollte und wir finden eine Lösung!
Bei einigen Veranstaltungen werde ich es dir überlassen, wie viel du geben kannst/ möchtest - ich werde mitteilen, was ich an Geld bräuchte, um gut finanziert zu sein und du entscheidest dann.

2. Halbjahr 2022

Tanz-Workshops und -sessions

September
Wochenend-Workshop
Thema: "Herbstanfang"
Wo: die börse
Wolkenburg 100
42119 Wuppertal
Anfahrt
Wann:  Samstag, den 24.09. von 10:00 - 17:00 Uhr
und Sonntag, den 25.09. von 10:00 - 15:00 Uhr
Kosten: 70 - 100 € je nach Selbsteinschätzung (Bitte bei der Anmeldung angeben!)
(bitte auch den Hinweis zum Thema "Geld" s.o. beachten)
(Angebot von "die börse" Wuppertal gGmbH)

Oktober
Tages-Workshop mit einer Kleinigkeit zu Essen in der Mittagspause

Thema: Tanzreise
Wo:
Vereinsraum "weites Feld e.V."
Am Kirchpfad 3
34497 Korbach
Anfahrt
Wann: Samstag, den 22.10.2022 von 10:00 - 18:00 Uhr
Kosten: Dieser Workshop ist kostenlos, da er freundlicherweise vom Netzwerk für Toleranz in Korbach finanziert wird.
Anmeldeschluss: Montag, den 17.10.2022

November
Tages-Workshop

in Zusammenarbeit mit meiner DanseVita-Tanz-Freundin Sabine Hantschmann
Thema: Wege
Wege sind manchmal versteckt, manchmal gut zu sehen und manchmal noch gar nicht erschlossen.
Es gibt viele Wege, finde deinen ganz eigenen. An diesem Samstag bist du eingeladen dich tanzend auf diesen zu begeben.
Wo:
Möglichkeitenraum
Petersberg 3
33803 Steinhagen (bei Bielefeld)
Anfahrt
Wann: Samstag, den 05.11.2022 von 10:00 - 17:30 Uhr
Kosten: 69 € und etwas für's Mittags-Buffet
Wenn du dir das nicht leisten kannst, teile uns das bitte mit und wir finden eine Lösung. Denn uns ist es wichtig, dass du mittanzen kannst!
Anmeldeschluss: Sonntag, den 23.10.2022
Wir bitten dich, morgens bevor du zum Tanzen kommst, einen Corona-Schnelltest zu machen.

Ihr seid eine feste Gruppe und möchtet zusammen DanseVita tanzen? Dann fragt mich gerne an!